•  
  •  

Über uns

image-11640659-antonio_transparent_(002)-c20ad.w640.png
Antonio Iuliano

wurde im Jahre 1965 in Einsiedeln (CH) geboren. Sein Schulabschluss realisierte er zum Teil in Italien. Antonio Iuliano kam im Januar 1983 definitiv in die Schweiz zurück und nahm eine Stelle im Verkauf-Innendienst bei Christian Dior an. Nach 4 Jahren wechselte er zur Basler Versicherung, wo er 13 Jahre lang als Kundenberater im Aussendienst arbeitete. Am 20. August 1992 schliesst er die Schulung als Versicherungsexperte der Basler ab. Im Frühling 2001 wurde er von der ZURICH Versicherung abgeworben und dort per Januar 2008, auf Grund seiner besonderen Leistungen, zum Hauptagent befördert.

Seit 01. Mai 2012 ist er Geschäftsführer der Firma aibrokers Iuliano.

In seiner Freizeit bekocht er gerne seine Familie und trainiert die Junioren im Fussball. Seine grosse Leidenschaft gilt aber dem Reisen und dem Entdecken neuer Orte.

image-11622428-Listener-c20ad.jpg
Regula Iuliano-Krieg

Nach einem Sprachaufenthalt in Lugano schliess sie im Jahre 1984 die 3-jährige Lehre als Detailhandelsangestellte mit eidgenössischem Diplom ab.

Anschliessend beginnt sie beim Modehaus Grieder les boutiques am Paradeplatz in Zürich als 1. Verkäuferin. Nach 5 Jahren wechselt sie zu der SEFAR AG, einem Hersteller von Präzisionsgeweben und arbeitet dort 9 Jahre lang als Sachbearbeiterin im Verkaufsinnendienst. Ab 1998 übernimmt sie die Verpflichtungen einer Mutter und Hausfrau. Seit 2003 bis und mit 2012 vermittelt sie Kunden zu der ZURICH und gleichzeitig unterstützt sie ihren Ehemann bei administrativen Arbeiten. Am 01. Mai 2012 tritt sie der Firma aibrokers als Sachbearbeiterin bei.

Ihr freundliches Wesen sowie ihre Hilfsbereitschaft machen sie zu einer allseits geschätzten Person.

image-11627531-Honauer.-c20ad.w640.jpg

Fredy Honauer

geboren in Ballwil. Nach seinem VK Abschluss zog er nach Zürich. Am 01. April 1982 trat er in die Versicherungsgesellschaft «Altstadt» ein, welche 1997 in die ZURICH integriert wurde. Nach 30 Jahren im Aussendienst bei der ZURICH trat er am 01. Januar 2013 als Sachbearbeiter der Firma aibrokers ein. Seither bedient er die Kunden entsprechend ihren Wünschen.

In der Freizeit besucht Fredy gerne seine Kollegen und geht ab und zu tanzen.